Vu+
  1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

VU Duo2 mit BH 2.1.5 ...Feedback.

Discussion in 'Sonstige Vu+ Image' started by Pyromon, Mar 2, 2015.

  1. Pyromon

    Pyromon Moderator

    Messages:
    1,172
    Hallo Gemeinde,

    ich habs endlich hinbekommen und die Box läuft. Leider hat sie viele Bugs.Damit meinbe ich. Man kann nur bedingt einen Skin wählen. Man muss viel probieren. Jetzt läuft das Teil. Ich habe ein paar Pics gemacht die auch Euch dabei helfenb können die Box zum laufen zu bringen. Ganz ohne GS gehts nicht:).

    Nun klappts soweit. Hier ein paar Pics .

    Nun werde ich mal paar Tage das Image testen und ein weiteres feedback dazu geben. Un d erstmal ein dickes Dan ke an die Macher des Images.
    :thanks:

    Gruß Pyromon
     

    Attached Files:

  2. Pyromon

    Pyromon Moderator

    Messages:
    1,172
    EMC Moviecenter hat eine großartige Performance im BH. :)
     
  3. Pyromon

    Pyromon Moderator

    Messages:
    1,172
    Bisher bin ich positiv überrascht. Das Image läuft stabil. Werde die Tage noch was an Feedback hinzufügen. Werde auch noch etwas rumspielen und probieren.

    Gruß Pyromon
     
  4. Pyromon

    Pyromon Moderator

    Messages:
    1,172
    So . Ich habe mal ne Frage an die , die schon das ältere 2.1.4 genutzt haben oder sogar weiter nutzen. Gibt es Qualitative Bildunterschiede zwischen BH 2.1.4 und BH 2.1.5?

    Das BH 2.1.5 hat bei mir zumindest ein schlechteres Bild wie zum Beispiel das VTI 8.0.

    Liegt das evtl am XBMC und dem OPENGL ?

    Gruß Pyromon.
     
    Last edited: Mar 19, 2015
  5. Pyromon

    Pyromon Moderator

    Messages:
    1,172
    Scalerschärfe im BH steht auf 13. Im VTI 8.0 auf 0. Habs mal im BH auch auf 0 gestellt. Jetzt Top Bild knackig scharf.
     

Share This Page