Vu+
  1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Vu+ Zero startet nicht mehr nach Skin installation

Discussion in 'Vu+ Plugins, Tools, Settings & Skins' started by Jensen12031, Sep 26, 2018.

  1. Jensen12031

    Jensen12031 Vu+ Newbie

    Messages:
    1
    Hi zusammen,

    Ich weiß das Thema gab es hier schon einmal, wollte aber trotzdem ein neues aufmachen, weil das andere schon 2 Jahre alt ist. Ich habe vorhin einen anderen skin installiert und danach neu gestartet, jetzt bleibt die Box bei dem boot Logo hängen. Erst steht oben links kurz bitte warten und dann wenn es verschwindet passiert gar nichts mehr. Ich habe auch schon sowohl über den FTP als auch über das Terminal das installierte skin gelöscht, sogar alle anderen auch außer natürlich das default, aber es fusioniert leider trotzdem nicht. Gibt es eine Möglichkeit über das Terminal herauszufinden, welche Dateien zuletzt installiert worden sind, soweit ich weiß waren es nämlich 3 Stück zumindest hat er das bei der Box bei der Installation angezeigt. Gibt es sonst eine Möglichkeit eine Datei zu verändern, in der ich sagen kann auf welchen skin zugegriffen werden soll?

    Und bevor die Frage aufkommt, nein ich habe leider kein Back-up gemacht vorher.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Jensen
     

Share This Page