Vu+
  1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Das Black-Hole muss mal neu Erstellt werden.

Discussion in 'Sonstige Vu+ Image' started by JuergenK1, Apr 4, 2020.

  1. JuergenK1

    JuergenK1 Vu+ Newbie

    Messages:
    9
    Das Images Black-Hole müsste mal neu gebaut werden in der 3.9 ist soviel Misst dabei was keiner braucht .
    Warum kann man da nicht so ein Images wie OpenATV daraus machen wo sich jeder das installieren kann
    was er braucht und wo auf dem Feeds alles dabei ist.Das Black-Hole hat viele Dinge dabei aber es ist nichts dabei was man brauchen könnte.Das ganze ist zu komplieziert zu Bedienen und sehr unübersichtlich es fehlen auch Softcamfeeds und gewisse andere Dinge außerdem ist die Version 3.9 schon veraltet andere arbeiten schon an der 6.5 oder 7.2.Es wäre an der Zeit mal darüber nach zu Denken um diesen Images mafl neuen
    Glanz zu verleihen mit neuen Funktionen die man auch brauchen kann wo man bekannte Plugins installieren kann z.B für IPTV oder Multimedia.Schaut euchz mal um bei anderen Foren und anderen Images da werdet ihr den Unterschied schon sehen.
     
  2. nunigaia

    nunigaia Moderator

    Messages:
    5,463
    Zu kompliziert um wahr zu sein! lol

    danke
    nunigaia
     
    Alexwilmac likes this.
  3. Alexwilmac

    Alexwilmac Vip

    Messages:
    5,480
    Zuallererst sind diese Gespräche über Zahlen lächerlich! Bist du ein Baby, das denkt, ein 3.0.9 ist kleiner als 6.x oder 7.x ??? Es sind nur Namen und jedes Bild hat eine eigene Nummerierung !!!
    3.0.9> 3.0.8> 3.0.7

    OBH: 4.3 > 4.2 > 4.1 > 1.0

    BH ≠ OBH

    Zweitens: Sie wissen eindeutig nicht, wovon Sie sprechen: BH (und Vti) sind Bilder, die auf dem ursprünglichen OE-3-Kern und dem ursprünglichen Vuplus-Code basieren.
    OATv, wie unser OBH (OpenBlackHole) und OpenPLi und OpenTen und OpenSPA und ... (muss ich weitermachen? Haben Sie etwas Seltsames unter diesen Bildern bemerkt?) Sind völlig unterschiedliche Projekte, weil sie auf einem OPEN basieren Projekt, OE-A-Kern.
    Wenn Sie also einen cleveren Vergleich anstellen möchten, vergleichen Sie Ihren OATv mit OBH, nicht mit BH.
    Dann komm zurück und lass uns ein kluges Gespräch beginnen.
    Saluti.

    (Online übersetzt: Entschuldigung für das Ergebnis, aber ich musste auf eine solche Nachricht antworten)
     
  4. JuergenK1

    JuergenK1 Vu+ Newbie

    Messages:
    9
    Alexwilmac zuerst ich bin kein Baby das ist von Euch eine große Frechheit,ich meine nur das Black-Hole Images müsste einfacher sein überichtlicher sein es müssten Plugins und Einstellungen da sein die man auch brauchen kann.Dann ist mir aufgefallen wenn ich bei DVB-C Kabel- Vodafone einen Suchlauf mache
    dort liegen auf der Frequenz 122MHz RTL und Sat1 wenn man dann diese schaut stürzt das System ab und startet neu das ist bei den anderen Images nicht.
    Ich habe offenbar auch etwas übertrieben und bitte dies auch zu Entschuldigen aber dieses Images ist nun mal schwierig.
     
    Alexwilmac likes this.
  5. Alexwilmac

    Alexwilmac Vip

    Messages:
    5,480
    OK, aber Sie können BH mit VTi oder OATV mit OBH oder OpenPLi vergleichen, das habe ich gemeint.
     
  6. JuergenK1

    JuergenK1 Vu+ Newbie

    Messages:
    9
    Eigentlich machen alle Images das gleiche wie auch die Receiver und ich denke es ist einfach Geschmacksache was jeden zusagt,ich werden versuchen mich
    etwas mehr mit Black-Hole zu beschäftigen mal schauen ob ich dann damit zurecht komme.
     
  7. aski

    aski Vu+ Newbie

    Messages:
    31
    BH image ist zwar nicht zeitgemäß, aber es unübersichtlich zu nennen, ich weiss nicht...
     
  8. JuergenK1

    JuergenK1 Vu+ Newbie

    Messages:
    9
    Es ist jedenfalls vieles dabei was keiner braucht,man sollte diese etwas schlanker halten das der Nutzer nur das installiert was er auch braucht.Beim Kabelfernsehen gibt es auch schon länger das Problem mit den Sendersuchlauf wenn dann alle Sender da sind gibt es bei Kabel-Vodafone das Problem wenn mann dann RTL oder Sat1 anschauen will stürzt das System ab weil die Sender auf der Frequenz 122MHZ 64QAM liegen und die anderen Sender liegen aber
    mit 256QAM und liegt das Problem.Das Display macht auch Probleme weil man es nicht so Konfigurieren das man alle sieht.Und machen Plugins lassen sich nicht installieren und Softcams gibt es auch keine diese wären ganz nützlich.Wenn man den Plugin-Browser öffnet muss man länger suchen bis man das findet was man braucht weil dieser voll gepackt ist mit Sachen die keiner braucht.Sicherlich ist das bei jeden Images anders aber die anderen E2 Images sind schlanker und haben
    nur das was man braucht für Fernsehen und IPTV.Ich habe mich länger mit Black-Hole beschäftigt und denke es ist Geschmacksache ob einen dieses Images zusagt oder nicht.In einigen Dinge ist dieses Images den VTi Images ähnlich.Ich bin der Meinung dieses Images ist nicht schlecht aber es ist was für Profis die sich mit den Einstellungen auskennen und wissen Sie brauchen.
     
  9. aski

    aski Vu+ Newbie

    Messages:
    31
    du musst ja nicht alles installieren bzw. es gibt einen punkt im menü, bei dem du alles deinstallieren kannst, was du nicht brauchst.
    ich verwende das image seit einem jahr nicht mehr und kann mich jetzt nicht mehr erinneren wie der punkt heißt
    für iptv ist das image nur bedingt tauglich, denke ich.
    ich würde dir pure2 image ans herz legen, aber wenn du mit dem BH nicht klar kommst, dann ist pure2 eine echte herausforderung.
    das image hat aber alles was BH nicht hat und noch viel mehr.
     
  10. Alexwilmac

    Alexwilmac Vip

    Messages:
    5,480
    Natürlich ist es ähnlich wie bei VTi! Wie gesagt, beide basieren auf Vuplus-Originalcode, anders als OE-A-basierte Bilder wie OpenBlackHole.
    Und wenn Sie den BH-Stil und das OATV-Image mögen, sollten Sie OBH ausprobieren.
    Ich empfehle dir auch, unsere Forenregeln noch einmal zu lesen, weil du zweimal illegale Sachen erwähnt hast;)

    (Online übersetzt)
     
  11. JuergenK1

    JuergenK1 Vu+ Newbie

    Messages:
    9
    Ok,dann sehe ich dieses Thema für beendet
     

Share This Page